Hier einige Informationen wie ihr untergebracht seit

Ihr seid bei uns in zwei Mehrbettzimmer untergebracht, wo jedes Zimmer ein Gemeinschaftsbad besitzt. Jeweils zwei Kinder schlafen in einer Butze. Da unser Hof ein alter Gulfhof ist, sind die Butzen nach alter ostfriesischen Tradition eingebaut worden. Weiter haben wir einen großen Gemeinschaftsraum mit Fernseher, falls das Wetter mal nicht so mitspielt. Und zuletzt habt ihr natürlich auch ein großes Gemeinschaftsbad. 

Jetzt fragen sich sicherlich einige von euch was Einbaubutzen sind. Eigentlich kann man auch Butzenbetten schreiben. Butzenbetten waren früher in Ostfriesland üblich und sind in der Wand integriert und somit sehr heimelig und kuschelig. 

Die Mahlzeiten werden dann im großen Esszimmer im Wintergarten eingenommen. Auch für die Freizeitgestaltung stehen Räumlichkeiten zur Verfügung.




Das sind Einbaubutzen